Traumwält Album überall erhältlich

Traumwelt ist ab sofort überall erhältlich, als CD und Download.

Seit dem letzten Album sind zwar fünf Jahre vergangen, aber nun sind HTC mit ihrem neuen Album Traumwält zurück mit einem 19 Tracks starken Meisterwerk.
In dieses Projekt hat die Connection eine unglaubliche Menge Herzblut, Schweiss, Zeit und natürlich musikalisches Talent investiert.
Dies zeigt schon alleine der zum Album gehörige 35 minütige Film, der sechs Songs illustriert, zu einer Story verwebt.
Der Longplayer Traumwält bietet von nachdenklichen und melancholischen über politische bis zu humorvollen und tanzbaren Stücken alles.
Ebenso divers ist die Bandbreite an hervorragenden Beats aus den Samplern von DJ Thoma, DJO, RHD und der Shocktraderz.
Auf Traumwält versammeln Wasdunit Säsh, DJ Thoma und RHD eine illustre Schar an Feature-Gästen.

 

Hier erhältlich:

http://lnk.site/traumwlt

Cover jpeg 3000 2

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *