HTC-Records präsentiert: “48std.” EP ab sofort zum Freedownload

Ein Wochenende zwei Studios und viele Gäste.

In etwas mehr als 48std. bastelten Säsh, DJThoma, Hans Nötig, RHD, Süde, DJO, Gaddi, Promo, Deena, Kap, Frisk, Chandro, Tomahawk und Knut Butter die EP “48std.”. Dem entsprechend roch es Sonntags im Studio auch wie in einer Pumahöhle. Doch das Resultat spricht bände und zum ersten mal gibts jetzt bei HTC-Records was geschenkt! Das Cover stammt natürlich vom SCHWEAR-Designer!

Auch ein Video wurde kurzerhand noch gedreht (made by Wasdunit) zum Track “Sie verstönd uns nit”!

Klick hier auf das Cover und du gelangst zur Download Seite. Unten findest du zudem noch das neue Video! Viel vergnügen!!

48std. cover
 

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *